Sonntag, 22. September 2013

Frankfurt Trip


Hey ihr Lieben, 
ich war vor einer Woche mit meiner Familie in Frankfurt am Main. Davon möchte ich euch heute ein bisschen erzählen und ein paar Bilder zeigen. :)

Wir sind Samstag früh los gefahren, um noch etwas vom Tag zu haben. Und so haben wir uns Frankfurt ein bisschen angeschaut. Dort waren so gute Shopping Möglichkeiten, doch wir waren ja nicht zum shoppen dort ;) Abends war ich dann mit meiner Mama ( :D ) beim Selena Gomez Konzert in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Es hat uns beiden richtig gut gefallen. Sie sah in echt noch hübscher aus, als auf Fotos. Und ihre Stimme klang live auch richtig gut! 





leider war es an dem Tag ziemlich grau & es hat geregnet.


Am Sonntag waren wir dann auf der IAA (Internationale Auto Ausstellung). Eigentlich wollte ich dort garnicht hin, weil mich Autos nicht so wirklich interessieren, doch dann hat es mir richtig gut gefallen. Ich finde sowas sollte man mal gesehen haben! Hier sind ein paar Eindrücke :)

     


Mein Zukünftiger





                                                                                                                     Bis Bald!                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen